Logo Top

Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen der ASV Grauelsbaum Website

Urheberrecht:
Alle Informationen auf dieser Website werden ohne Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit oder Aktualität vom Angelsportverein Grauelsbaum für nicht kommerzielle Zwecke bereitgestellt. Die enthaltenen Texte, Grafiken oder anderen Dateien sind für jedermann frei zu nutzen, solange diese nicht kommerziell eingesetzt werden und das urheberrechtliche Schutzzeichen des Betreibers enthalten ist.
Ausgenommen davon sind Texte, Grafiken, oder Dateien, die als nicht für jedermann frei verfügbar ausgezeichnet wurden. In diesem Fall kontaktieren Sie den Angelsportverein Grauelsbaum für eventuelle Nutzung oder Freigabe. (siehe auch Haftungsausschluss)

Meinungsäußerung im Gästebuch und in Beiträgen:
Da sich die Inhalte des Gästebuch, der Kommentare und Beiträge ständig ändern und erweitern, ist es dem Angelsportverein Grauelsbaum nicht möglich, diese lückenlos zu sichten, überprüfen oder auszusortieren. Daher übernimmt der Angelsportverein Grauelsbaum keinerlei Verantwortung für den Inhalt und Korrektheit dieser Eintragungen.

Einreichung von Beiträgen:
Beiträge jeglicher Art können den Verantwortlichen des ASV Grauelsbaum zum Einstellen auf die Seite übergeben werden. (Kontaktliste)
Der Angelsportverein Grauelsbaum behält sich vor die Beiträge nur zu publizieren, wenn diese dem Sinn und Zweck der Seite entsprechen.
Es ist nicht gestattet Beiträge oder Dateien eigenständig auf dieser Seite einzustellen oder diese Seite in irgendwelcher Art zu verändern oder zu manipulieren.

Rechtswirksamkeit dieser Nutzungsbedingungen:
Diese Nutzungsbedingungen sind als Teil der Website des Angelsportverein Grauelsbaums zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sollten Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes nicht, nicht mehr oder nicht vollständig der aktuell geltenden Rechtslage entsprechen, bleiben die übrigen Teile dieses Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

© 2024 Angelsportverein Grauelsbaum 1973 e.V.